Probleme Mit Hardware

New member
Hallo Leute!
ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Hardware Problem helfen.
Ich hatte vor kurzem einen neuen rechner bekommen und der lief anfangs auch ganz normal. Ich bin aber ein Leidenschaftlicher Zocker und hab daher gleich mal ein Paaar Spiel drauf Installiert. Das Problem war nur: Von denen lief kein einziges. Nicht weil mein Rechner zu wenig leistung hat, sondern weil irgendetwas an der Soundkarte nicht stimmt. Ich bekomme mehrmals die Meldung-->" Sound Error" angezeigt. Danach dachte ich mir, das ne Hardwareaktualisierung angebracht ist. Nur alles was ich an neuen treibern und dingern gedownloadet habe, konnte ich nicht Installieren. Und die System Updates von Windows sind ja wirklich nicht zu gebrauchen (das ist meine Meinung). ich habe dies natürlich auch schon robiert--->OHNE erfolg. Habt ihr ne Idee was ich tun kann damit dieser Rechner Läuft????

Danke schonmal
eure ElektroLocke
 
guten abend

die systemupdates von microsoft haben selten die aufgabe, fehlende treiber zu installieren. das ist letztlich nicht microsoft ihr problem.
es gibt zwar für einiges treiber, aber nicht für alles.
ich weiss auch erstmal nicht, wie du eine hardwareaktualisierung über z.b windows update machen möchtest.



was genau ist das für ein rechner, was für eine soundkarte u.s.w
was für treiber hast du woher geladen?
vom hersteller oder anderen referenzseiten wie z.b amd, nvidia, intel?


also ohne hilfreiche informationen kann man dir schwer helfen.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?