[V] AMD Radeon HD5870 + EK Waterblock / Cooler Master HAF X

New member
Hi,

nach wunderschönen Monaten mit meiner HD5870 wird es Zeit für was neues.. Leistung hat die Karte noch genug. Aufgrund des Waküumbaus hat die karte offiziell keine Garantie mehr... ich würde trotzdem die Rechnung mit Restgarantie anbieten. Als besonderheit würde ich anmerken, dass es sich um das Standard AMD Layout handelt, welches sich vor allem wesentlich besser OCen lässt, da man die GPU Core Spannung ohne Probleme mit Tools wie Afterburner ändern kann. So liegt der maximale Core takt im 24/7 Betreib bei um die 1Ghz. Ohne Spannungserhöhung sind bis zu 950 Mhz möglich. Alle Werte beziehen sich auf die Kombination mit dem EK Kühler

Preisvorschläge dürfen gemacht werden!

Gigabyte HD 5870:



MP: 190€ + Versand
SP: 210€ + Versand


EK HD5870 Waterblock: NEUE PREISE!

- -

MP: 25 € + Versand
SP: 35 € + Versand

Zustand: normale Nutzungsspuren. Kühler wird vorher noch mal vom gröbsten Schmutz gereinigt.

Komplettpaket: HD5870 + EK Waterblock

MP: 215 € + Versand
SP: 225 € + Versand


Cooler Master HAF X:



SP: 100 € + Versand


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aktuelle Gebote auch hier:;


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Karte ist verkauft! Siehe HWluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe interesse am Haf x,ist alles dabei?
Das Seitenteil sieht verfärbt aus,ist das normal?
Alles noch i.o.(kabel usw.)?

EDIT:kannst du mir es bis di reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

bei dem Tower ist alles dabei, keine probs mit den Kabeln... Die "Verfärbung" ist ein Wffekt der vom Foto kommt. Reflektion etc.

Reservieren? Nicht wirklich, wenn einer eher kommt ists weg... bei dem Preis wäre das auch kein Wunder, das teil ist wie neu
 
das gehäuse war nur Kurz in "betrieb", ca. 2 tage
Keine wesentlichen Lackschäden (Abrieb an den Löschern für NT etc wo halt schrauben sind erachte ich mal als nicht wesentlich, zumal auch dort fast nichts ist)

Ich würde meinen das Gehäuse ist wie neu ausm Laden...

Nimmst`?
 
jo, wie gesagt ist alles drin... Versand geht über Hermes, da das Paket bei der DHL mit 66*39*63 cm schon Speergut ist. Bei Hermes kostet das ganze bei Abgabe 10€ bei Abholung 15€.

Ist das Case damit verkauft?
 
Also mit Hermes habe ich sehr schlechte erfahrung gemacht,was kostet Dhl sperrgut oder wie sieht es mit UPS aus,wenn der versand stimmt ist es verkauft!
 
naja, ich hate ebenso schon katatrophale erlebnisse mit DHL und UPS. die gehen alle gleich schlecht/gut mit Paketen um. UPS und DHL würde ca 30€ kosten. das Hermespaket mit Abholung 15€ und versichert bis 500€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?