Programm zur Temperaturanzeige meiner onboard Grafikkarte

New member
Ich habe die HD 4250 und möchte die Temperatur bei last auslesen damit ich sie immer Stückweise höher takten kann. Hat mir dazu jemand ein Programm?
 
bei deiner Onboardkarte ist das völlig Sinnfrei, da dir das vllt. 3 % Leistung bringt die du nie und nimmer merken wirst. Hol dir lieber ne normale Graka alles andere is Quatsch.
 
bei deiner Onboardkarte ist das völlig Sinnfrei, da dir das vllt. 3 % Leistung bringt die du nie und nimmer merken wirst. Hol dir lieber ne normale Graka alles andere is Quatsch.

ja aber ich glaub in mein notebook (Bussines notebook ^^) HP 625 geht keine rein -.- und danke für die schnelle antwort
 
Notebook OCen is ne schlechte Idee, da die Kühlung da sowiso kaum hinterher kommt, das Zeug auf ner anständigen Temp zu halten.
 
Ein programm zum ablesen kann man meißt auf der installertions cd vom mainboard finden. ich z.b. kenne Speedfan, welches auf meiner CD drauf ist.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?