Office Pc für 600 euro

New member
Hallo
Ich habe mir mal zwei Office pc`s zusammengestellt und wollte mir mal Meinungen reinholen von Leuten die Ahnung haben der Pc soll für Internet und Irogramme reichen und wenns reicht für spiele wie MW2:)

1.PC
AMD Athlon II X4 635
ASRock 870 Extreme3
Coolermaster hyper tx3 (cpu kühler)
4gb g-skill 1333-777 eco
beQuiet Pure Power 530w
Samsung 1tb platte
LG DVD Brenner
Powercolour Radeon HD 6850


2.PC
AMD Phenom II X4 945
ASRock 870 Extreme3
Coolermaster hyper tx3 (cpu kühler)
4gb kingston
beQuiet Pure Power 530w
Samsung 1tb platte
LG DVD Brenner
Powercolour Radeon HD 6850

Würde mich über eure Meinung freuen

Mfg
Mcruff
 
hi,
also das 2. system ist gut geht aber noch etwas besser.










Summe: ~ 588€
wie siehts mit Betriebssystem aus
 
Willkommen im Forum, McRuff !

Das System von polat50 ist schon nicht schlecht, ich würde es allerdings etwas anders machen:



Macht ~ 610 € bei planet4one, Windows 7 64-Bit wäre aber mehr oder minder vorrausgesetzt, um die optimale Leistung aus dem System zu kitzeln - wenn du es nicht hast, muss man nochmal etwas an der Hardware sparen.

Durch die stärkere Grafikkarte wird mein Systemvorschlag in den Games leistungsmäßig vor dem Vorschlag von polat50 liegen, die Phenoms sind ja leider in den letzten Tagen recht teuer geworden.

Eventuell könntest du beim Athlon noch den vierten Kern freischalten, der Mugen würde auch noch Raum für starke Übertaktungsvorhaben lassen. Zusammen mit der Gigabyte 470 und den beiden T.B. Silence als Gehäuselüfter ergibt sich ein sehr leises System. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?