Vergleich zwischen den karten

New member
Ich habe mich hier toll beraten lassen war auch alles super und so aber ich hab da mal ne frage im budget so 800 bis 900 euro empfehlen hier immer alle die karte ( ) für ein system dieser oreisklasse..
nun meine frage gibt es hier einen starken unterschied zu dieser gtx 470 ( )
oder sind die beide gleich bis aufs optische?
 
Die von Gigabyte sollte deutlich leiser und kühler sein.

Aber weil die EVGA das Referenz Design hast hast du später kein Problem wenn du mal ne Wakü für die Karte haben möchtest oder einen anderen Kühler.
 
Die Gigabyte ist noch etwas stärker übertaktet, dazu ist sie im Gegensatz zu der Referenzkarte von EVGA sehr leise, besser gekühlt - also nimmst du ganz klar die Gigabyte.

// EDIT:

Aber weil die EVGA das Referenz Design hast hast du später kein Problem wenn du mal ne Wakü für die Karte haben möchtest oder einen anderen Kühler.
Wird aber bei der Gigabyte kein Problem sein, da eben kein Bedarf besteht, sie mit Wasser oder sonstewas zu kühlen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?