Problem mit Audio Ausgabe unter Windoof7

New member
Moin, ich hoffe ich bin hier richtig^^

Und zwar gibt Windoof 7 keine Töne mehr von sich-im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich habe den Sounddriver schon neu installiert (Sound Blaster X-Fi), lustiger weise, zeigt mir Win7 bei wiedergaben auch keine Soundausgabe an!
Am Chipsatz kanns nicht liegen, da bei meinen andren Betriebssystemen (Ubuntu 10.10 und Kubuntu 10.4 LTS) der Sound problemlos kommt.
Zudem ist mir auchschon ein Kern von meinem AMD Phenom x6 T1055 ausgefallen?!:wtf:

Meine Hardware:

ASUS Crosshair iv Formular
Corsair TX650W Netzteil
Corsair 2x2GB DDR3 1333MHz RAM
AMD Phenom II x6 T1055 Prozessor
MSI R5770 HAWK GraKa
Western Digital Carviar Blue 500Gb Festplatte
Betriebssysteme:
Windows 7 Professional x64
Ubuntu 10.10 AMD x64
Kubuntu 10.4 LTS AMD x64

Wär nett wenn jemand nen Rat für mich hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :bigok:

Hast du das Problem erst seit kurzer Zeit (also hattest du schon Ton, mit der Soundkarte, unter Windows 7?) oder seit dem du Windows 7 drauf hast?
 
Ich habe das Problem seit ein paar Tagen,
Ich habe eine weile unter ubuntu gearbeitet, danach habe ich Kubuntu installiert.
Als ich den Rechner ins Wohnzimmer an den Fernseher angeschlossen habe, war ich auf Windows angewiesen, da dieser Das Videosignal von Linux nicht anerkennen wolle *augenroll* also habe ich Windows gestartet und stellte fest, kein Sound?!
Nach ner Weile rumprobieren stellte ich fest, das (Beim Windoofchen Lautstärkeregler wird ja die Lautstärke bei der Ausgabe animiert) mir auch keine Ausgabe angezeigt wird...
Jo jetz hab ich also auf einmal keinen Sound und nurnoch 5Kerne-.-^^

Edit: Ich habe jetzt ein paar tage zurückgesetzt, dies hat folgendes bewirkt.

-->Kern 6 ist immernoch weg (war klar)
-->Die Frontbuchse für Audio ist immernoch aus
-->Ich habe jetzt hinten am mainboard wieder Sound
-->Kubuntu wurde ziemlich kaputt gemacht und musste sich sogar Bestandteile aus dem
I-net ziehen:wtf:
-->Die Sounddriver sind weg?! xDD ich habe den PC seit irwas über einen Monat und die
logischerweise direkt am Anfang draufgekommen!
-->Kaspersky hats zerhauen bzw. beschädigt, es zeigt an, das die "schwarze Liste" beschädigt ist, und kann
seine Dienste nichtmehr starten, ubdate bringt auch nix mehr-.-

-----> Ich habe bereits gewisse Kenntnisse mit PC´s (Ausbildung zum Assistenten für
informatik (habe aber auch schon selbst angeeignetes Wissen)) aber langsam komm
ich mir extrem verarscht vor (sry den Ausdruck) es hat auch keine andere Person
Zugang zu meinem PC, Ich weis es ist schwer, aber es wäre sehr nett, wenn mir da
jemand mal gute Tipps geben kann, denn ich mags nicht, wenn mein PC ein eigenes
Leben anfängt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?