Speedlink CUE Multitouch Maus Diskussion

Kommentare-Dealer
In letzter Zeit häufiger im Gespräch ist das Thema Multitouch. Eine Funktion mit der man, ähnlich Touchscreen, ganz einfach per Hand- oder Fingerbewegung Funktionen am PC ausüben kann. Gab es am Anfang noch ziemliche Kinderkrankheiten, so hat sich das Thema heute schon vernünftig durchgesetzt. Doch wichtige Aspekte spielen hierbei eine sehr wichtige Rolle. Die Empfindlichkeit und vor allem die Oberfläche muss im perfekten Einklang zueinander stehen, sonst hat man im Nachhinein nur ärger.

1.jpg


Apple hat bereits mit der Magic Mouse ihre erste Multitouch Maus vor einiger Zeit vorgestellt. Das Unternehmen Speedlink zieht nun, was das angeht nach. CUE, dieser einfache Name soll auch den Windows-Nutzern ein Gefühl von...

Weiterlesen: Speedlink CUE Multitouch Maus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?