[Kaufberatung] Notebook für 500-600 €

New member
Hallo,

ich suche ein Notebook für meine Mutter. Sie zockt nicht, nutzt Internet und Office. Den Preis für das neue Ding hat mein Vater auf 500-600 € festgelegt. Ich soll in diesem Bereich das beste finden.

Im Moment habe ich diese beiden Modelle im Auge:

bei notebooksbilliger.de

bei Amazon

Es muss aber nicht unbedingt ein Acer sein. Was haltet ihr von der Auswahl? Und welcher zuverlässige, günstige Onlineshop für Notebooks ist zu empfehlen?
 
Notebooksbilliger.de ist schon ein sehr guter Shop, da kann man bedenkenlos bestellen...

Von Acer bin ich weniger überzeugt, aus Erfahrung.
Bei Laptops fahre ich seit Jahren sehr gut mit Lenovo. Die sind von der Verarbeitung, Qualität und vor allem beim Service einfach Top.

kannst du dir auch mal anschauen.
Günstiger, "bessere" Hardware und wahrscheinlich viel bessere Verarbeitung und Support.

Ob deine Mutter die Leistung braucht sei mal dahingestellt.
Fakt ist, daß man auch locker 200€ sparen könnte ohne daß deine Mutter etwas vom "Leistungsverlust" bemerken würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardcore-Gouda,

danke für die hilfreiche Antwort.
Ich glaube auch, dass ich für 300 € ein ganz passables Notebook für meine Mutter finden könnte, das für Office und zum Surfen reicht. Allerdings wird das Ding vielleicht irgendwann an meinen kleinen Bruder "vererbt", der natürlich nicht nur Word und co. im Kopf hat. ;-)
Deshalb versuche ich bis 600 € das beste zu kriegen, was ich finden kann.

Das von dir vorgestellte Angebot klingt auf jeden Fall sehr gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?