Bei Webspell kein Adminpanel

New member
lol sag ich da nur
hab alles installiert funzelt alles dank einem der mir geholfen hatt :p nur das problem ich hab kein admin panel b.z.w ich logg mich ein so steht loggin erfolgrreich (in english) aber dann bin net irgenwie eingeloggt lol was das den:fresse: :wtf: :wtf: BEI WEBSPELL!!!!!!!!!!!!!
 
Das heißt, dass du irgendwas falsch machst. Lass jemand anders von deinen Teammitgliedern sich mit dem Adminuser einloggen und schau nach, ob es bei Ihnen funktioniert.
Und bist du dir sicher, dass du dich auch ins Adminbereich einloggst? Wie ich sehe, hast du nicht sonderlich viel Ahnung davon, aber wenn du dich einloggen kannst, dann wird es auch gehen !
 
-.-

Wenn ich dich in icq was frage antwortest auch nicht lol ich werde keine meiner mitglieder das admin pw und so geben so ich logge mich ein aber der loggt sich dann irgendwie dann nicht ein meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen:fresse: :( :(
 
Wenn ich dich in icq was frage antwortest auch nicht lol ich werde keine meiner mitglieder das admin pw und so geben so ich logge mich ein aber der loggt sich dann irgendwie dann nicht ein meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen:fresse: :( :(

Weil mich täglich 20 Leute im ICQ nerven und Live Support haben wollen. Aber dafür ist das Forum da.
Wenn du irgendwo anders Hilfe brauchst, dann such sie dir ruhig. Du bezahlst uns nicht und wir helfen DIR freiwillig und opfern unsere Zeit :wtf:

Und noch einmal: Gib einem Freund von dir die Logindaten oder logge dich von einem anderen PC ein.
Bist du sicher, dass du dich im Admin Bereich einloggst und nicht im Profil?
 
meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen:fresse: :( :(

Sowas finde ICH zum KOTZEN... so leid es mir tut:
GEH WOANDERST HIN UND ZICK HIER NICHT WIE EIN MÄDCHEN RUM
Ich glaub ich spinn hey...
oh mann gehts eigentlich noch...
sorry aber das musste sein
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?