Hilfe!!ich suche was...

New member
Haii erstmal
icon_smile.gif

hab vor 1 jahr oder so mir bei caseking ein led controlfeld bestellt.nun hab ich aber keine ahnung wie das ding mehr heist und bei caseking find ich es auch nicht mehr -.-

hier mal ein bild:



oben links steht sunbeam.bei dem control dings waren noch 3 leds dabei die man mit in allen farben leuten lassen konnte.eingestellt wurden die halt mit dem controldings. hab überall gesucht aber nix gefunden.wenn jemand weis wie das ding heist oder mir ne seite posten kann wäre das top.

gerne angenommen sind auch vergleichbare leds müssen nur halt einstellbar sein von den farben.von mir aus muss das ganze noch nicht mal für den pc sein
icon_smile.gif
hab bis jz noch alles umgebaut bekommen.

schon mal danke im voraus
icon_smile.gif
 
guten abend

ist ein sunbeamtech chameleon, black. ist schon ein älteres modell und daher komplizierter zu kaufen. vieleicht bei ebay.

schau doch mal bei sunbeamtech vorbei, vieleicht findest du da etwas passendes, aus den aktuelleren produkten.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?