spitfire auf der gtx 460 amp

New member
möchte gerne auf ein sli gespann mit 2 gtx 460 amp von zotac aufrüsten.
wegen platzmagels brächte ich ein lüfter der nach oben geht.
hab den spitfire gefunden weiß aber nicht ob er auf die 460 passt wegen den bohrungen.
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Guten Abend und willkommen im Forum !

Solche Riesenkühler kannst du dir in einem SLI-Gespann abschminken.
Nimm lieber gleich leise und gut gekühlte 460er, am Besten die [ ]. Das P/L-Verhältnis stimmt, ganz im Gegensatz zu der AMP!. Und das Bisschen, dass die mehr übertaktet ist, wirst du eh nicht merken.
 
danke für die schneller antwort hab des problem das ich schon 1 amp hab und ich mir desshalb gedanken über sli gemacht hab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es sonst noch eine möglichkeit die 2 grafikkarte einzubauen ohne dass sie zu heiß wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal.

Kannst auch die AMP mit der von Gigabyte im SLi laufen lassen ;) Solltest die AMP dann nur in den 2ten PCIe Slots stecken, jenachdem wie weit deine PCIe Slots voneinander entfernt sind.
 
Welches Board hast du denn genau ?

Normalerweise sollte das klappen wenn du die Gigabyte in den ersten Slot steckst und die AMP dann darunter
 
Ok das sollte aufjeden Fall hinhauen ;)

Könnte sogar sein das du wenn du die AMP in den ersten Slot steckst immernoch genug Platz hast, um die OC in den zweiten zu stecken ;) Probiers am besten aus
 
ok thx :)
werds mal ausprobieren hab noch ne gtx 9800 rum liegen wenn die rein passt wird die gigabyte auch rein passen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab es mal ausprobiert mit der 9800 und die wird knapp 70 grad heiß. ist es gut wenn grade mal 0,5 cm zwischen den beiden grafikkarten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?