verkaufe/tausche/wertschätzung top pc mit garantie !

New member
Hi! da ich an einem Notebook interessiert bin, möchte ich gerne meinen Pc loswerden. die Teile, die im pc verbaut sind sind zum großen teil Max 4 monate alt. Auch ist ein tausch gegen ein gleichwertiges (nicht mit selbiger hardware) möglich!
nun zur hardware!


Intel Core 2 Duo E6300 1,8 gb x2 (1 monat alt)
Gigabyte GA 945-GM s2 (1 Monat alt)
2 GB DDR 2 Corsair Value select (2x1 1 Monat alt)
(ASUS)Nvidia Geforce 7950 GT 512 MB (4 Monate alt)
DVD Brenner
CD Brenner
Diskettenlaufwerk
Modisches Gehäuse
200 GB SATA Festplatte
TFT Monitor Medion 17" (1 1/2 Jahre)
Maus+Tastatur
Drucker 960c von HP (druckt jedoch grün was durch patronenaustausch zu beheben wäre denke ich)
420 Watt Netzteil
Netzwerkkarte

die hardware, die mit einer zeitangabe versehen ist, wird mit der Restlichen Garantie verkauft/getauscht
smile.gif

bin auch unter [email protected] erreichbar!
meine referenzen bei ebay!
preisvorstellung liegt bei 825 €
smile.gif


mfg dennis
 
Festplatte und graka vllt und ram(667/800?,latenzen ?) und dvd-brenner(wenn er sata hat,daten?) unbediengt


und wie sieht das preislich aus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ist der pc selbst zusammengestellt worden, oder hast du den komplett gekauft ?
mich würd nämlich die cpu interessieren, würd jedoch vorher gern die batch wissen...
 
pc wurde selbst zusammengestellt :) also die batch o_O sagt mir nix :) jedenfalls wurde alles nie übertaktet !

die grafika hat 550/700 meine ich!
also grafika würde ich für 200 abgeben! der cpu ist erst nen monat alt! für 180 gekauft sagen wir für 150 eur mit allem zubehör :)

dvd brenner hat kein sata (20€)
 
und ein paar infos über die ram(667/800er?,latenzen ?)

und der preis?(auch für die platte)^^
 
Hi,
Hätte interesse an der CPU, dem Mainboard, arbeitsspeicher und evntl. die Graka...
wie viel willst du für die einzelteile? vorallem CPU und Board.
 
Wie viel willst du für den RAM??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und monitor und maus??
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse an einem tausch eines kühlers gigabyte 3d rocket gegen die 200 platte und an ner x1600 pro overclock edition die mit 600/1400 von haus aus taktet gegen die 7950gt + 90 € von mir.
 
wäre nett du könntest auch noch sagen welches bundle und was du dafür erwartest. ebenso wäre ne genaue produktbezeichnung und preisvorstellung für den bildschirm sehr willkommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?