Geforce GTX 460 Treiberprobleme !!!

New member
Hallo,
ich bin seit gestern im Besitz einer Geforce GTX 460 von palit.
Nach dem Einbau gab es dann auch die ersten Probleme!
Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Treiber nicht richtig installieren, weder von der mitgelieferten CD noch von der nvidia homepage.
Nach der Installation der Treiber und dem dazugehörigen Neustart des PCs, habe ich das Gefühl das er die installierten Treiber nicht akzeptiert...
Unter Systemsteuereung -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> wird zwar die GTX 460 angezeigt, allerding mit einem gelben Ausrufezeichen dahinter.
Desweiteren finde ich noch die info: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10"
Natürlich habe ich schon nach der Behebung des Problems gegooglet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden...

Mein System:

Netzteil: 550 W
Typ: #2509 LPM16-25 2* SATA PCI
momentan nur 2GB Arbeitsspeicher DDR2
Mainboard:
Model: 4CoreDual VSTA
Chipsatz: VIA PT880 Pro
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400 / 6400 @ 2.13GHz

Könnte es evtl. sein das die Karte nicht unter Windows XP läuft ???
Oder wo könnte das Problem sonst liegen ? Hoffe auf Lösungsvorschläge!
Danke im voraus!
 
Aber XP treiber haste schon benutzt?! Nicht das du dich da mit dem Vista/W7 treiber rumprügelst?! Falls es da überhaupt nen xp treiber gibt keine ahnung
 
Habe grad mal geschaut auf nvidia. Es gibt einen xp treibern. Hast du die XP Version gedownloadet oder eine andere. Hast du 32 oder 64bit?
 
hallo leute ,

ich hab auch die Palit GTX 460, hab auch versucht sie zu ´´treiben´´ mit dem treiber von Nvidia. bei der instalation des treiber ist mein Monitor in standby gegangen für min 20 min. ich hab mich dafür entschieden den pc neu zu starten ^^ seid dem hab ich kein bild mehr weiß aber auch nicht ob s die Graka ist oder mein Prozessor ^^ *hust*

die Graka funktioniert aber bei anderen Pc ´s (testlauf)
ich hab den Prozessor auf garantie eingeschickt weil mir das von einer EDV Firma enpfohlen wurde ^^

hoffentlich löst der Cpu mein Problhem....

ich werd mich melden obs vllt doch die Graka war :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?