sehr niedrige Signalstärke bei 4m Entfernung

New member
tach
ich habe zuhause die fritzbox 7320 und fritz wlan usb stick. Die entfernung beträgt ca. 4m und es liegt nur eine (halbe)Wand dazwischen. hab trotzdem einen niedrige bis sehr niedrige signalstärke und eine übertragungsrate von 65mbit. ich habe beide geräte schon austauschen lassen, hat aber alles nichts gebracht.
weiß einer woran das liegen mag?
 
Entweder hast du sehr dicke Wände, oder du benutzt einen "falschen" Kanal.
Diesen würde ich einfach mal wechseln, da dein jetziger evtl. stark beansprucht wird durch Nachbarn o.ä ;)
Welche Leitung hättest du denn normalerweise ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?