was würde ein pc mit 2 cpu kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
was würde denn ein pc mit 2 prozessoren kosten ??

plus so ca. 8 gb ddr3 ram und zwei nvidia GeFORCE GTX 480
 
Auch wenn ich befürchte, dass das hier eher in Richtung Troll geht, hier kannst du dir "brandaktuell" und turbo-sinnvoll n kleinen Überblick verschaffen.

Klick

Rechne einfach die xBox raus.
 
Kannst du ja selber bei geizhals nachschauen, ich glaube kaum, dass ersthafte Kaufabsichten gehegt werden, sorry.
 
ich hab da mal ne frage an Phenom!

Du bist doch der Beratungsexperte. Kannst du mir mal Boards raussuchen die 2 Prozessoeren supporten?

Ich weiß nichma wonach man da suchen muss :fresse: Alles was ich weiß, das es mal nen board gab namens Skulltrain..wobei ich auch nicht weiß ob das der Hersteller war, oder die bezeichnung vom Board.

mfg Ins4ne

Edit: von mir auch auch per PN :) OT und so :p
 
Somit sind nun alle Vorraussetzungen erfüllt, um sich selbst einen solchen PC zusammen zustellen um den Preis herauszufinden. Bevor hier das Chaos einzieht, schließe ich mal an der Stelle

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?