Gute Websites für Hardwarekauf u. Preiseinschätzung

New member
hallo allerseits.;)
Die Sache ist die, ich will mir einen komplett neuen PC anschaffen aber kein komplett System, mein Freund hat mir das mittlerweile ausgeredet. Er weiß was zusammen passt und würde mir das auch zusammen zimmern. Ich sollte seinen Anraten nach die Teile im Netz kaufen da sie da billiger sein sollen. Aber ich kenn mich da wie er leider garnet aus.

Drum frag ich hier, welche Webseiten verkaufen gute und günstige PC-Hardware? Wo habt ihr
gute Erfahrungen gemacht?

Und in welchem Rahmen schätzt ihr den tiefmöglichsten Preis eines ganz neuen PC's ein, der trotzdem noch aktuelle Spiele flüßig spielen kann. Ich muss die Spielgrafik nicht unbedingt aufs Maximum hochschrauben können aber bei minimum sollte es auch nicht liegen.
 
Willkommen im Forum !

Es gibt so viele empfehlenswerte seiten, die kann ich jetzt nicht alle aufzählen. Am besten, du suchst deine Wunschkomponenten alle mal bei raus, dort kannst du dir anzeigen lassen, wo du die am günstigsten bekommst.

Wenn du noch Windows 7 64-Bit mit einplanst, würde ich mit mindestens ~ 500 € rechnen.
 
Japp, Geizhals ist klasse, da kannst du so wie von Phenom beschrieben vorgehen.

Falls du einen relativ günstigen Hardware-Shop in der nähe hast, könntest du dich auch dort mal umsehen, meiner Meinung nach sind solche Unternehmen zu Kunden die direkt im Laden stehen kulanter als "Internet-Kunden" gegenüber und man hat wenn nötig auch immer einen direkten Ansprechpartner bei Garantie-Anspruch oder ähnlichem.

Ansonsten nenne ich einfach mal 5 gute Shops:






MfG KonZe
 
Danke euch beiden.:) Ich werd mir Geizhals und die anderen Links von Phenom angucken.

@KonZe: 500Euro klingen gut, wären auch das Maximum was ich dafür ausgeben könnte. Hatte schon rund 800 Euro befürchtet und das geht nunmal nicht.

@Phenom.: Ja das selbe denke ich auch über direkte Läden, doch mein Freund besteht darauf das man im Netz eh alles billiger findet.:confused: Mittlerweile bin ich so entnervt von meinem jetzigen PC das ich seinen Rat endlich einfach mal anehme.
 
Ich glaub, du hast KonZe und mich etwas verwechselt. :)

Nein, für 800 € würde es schon ordentlich Leistung geben, aber auch mit 500 € bist du erstmal gut bedient, mehr ausgeben musst du nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?