Nvidia 8800GTS 320MB

New member
ich lass mir grad ein neuen rechner zusammenstellen und wollte fragen ob ihr mir einen hersteller der 8800gts 320mb entpfehlen könnt. ich schreib ma die links von den karten die ich zur auswahl habe:
 
naja sind ja schon 40 - 80 euro mehr die ich auf den tisch legen muss....selbst bauen kommt nicht in frage weil ich mich net auskenne und auch niemand in der bekanntschaft habe x__X
 
Dafür gibt es ja hier eine Anleitung Einfach nach HowTo Rechnerzusammenbau suchen....
z0Ink
 
In wahrscheinlich 90% aller Fälle reicht die 320MB Variante völlig aus!
Da machst du nichts mit verkehrt, ist die Karte mit dem derzeit besten P/L Verhältnis!
Eigentlich ist es fast egal welche Karte du nimmst, persönlich würde ich von den genannten die Club 3D bevorzugen, hat wie ich sehe sogar noch einen DVB-T Stick mit dabei...
 
Da hast du wohl recht, obwohl ein Kumpel von mir im tiefsten Sauerland lebt und zumindest einiges an Empfang hat (allerdings über die Hausantenne), ich habe hier fast 30 Sender mit ansehnlicher Qualität (Zimmerantenne).

Nichts desto trotz würde ich die Club 3D wählen, auch ohne Zubehör, wobei es wie gepostet fast völlig egal ist...
 
DVB-T bringt mir hier gar nix, nicht mal ein popeliger Sender...

Club 3D ist immer eine gute Wahl
z0Ink
 
Vllt haste dich verlesen, oder die haben Blödsinn gemacht... so wie mit der 8800 Ultra...
z0Ink
 
Wow nicht schlecht, aber was ist das denn für ein Laden, kenne ich nicht, kaufe ich nicht :D.
Nee quatsch nur muss die Ware auch lieferbar und der Shop zumindest halbwegs seriös sein, evtl. ist es von Vorteil und sicherer bei zumindest einem angedeutschten Shop zu bestellen, kann ja auch Preise aus Timbuktu nennen.
Die Sache mit dem Preisdumping und der nicht vorhandenen Lieferbarkeit ist so alt wie geizhals selbst...
 
also seriös würde ich den Shop schon nennen , hat in Linz seinen Hauptsitzt und angedeutscht is er auch ( Zentrallager in Deutschland ):D

ob Lieferbar oder nicht.. ich weiss das ist so eine Sache, aber vielleicht weiss der Österreicher was das die anderen nicht wissen:hmm: (erneuter preisrutsch)

ich beobachte das Angebot auf jeden :bigok:
 
hab das hier heute bekommen:shift:

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei www.poso.at

Der von Ihnen angefragte Artikel soll laut Importeur wieder ab


Ca 1-6-07


lieferbar sein.

Sobald der Artikel im deutschen Lager angekommen ist sehen Sie dies anhand
der verfügbaren Menge im Shop.

Von dort wäre er dann inh.1-2 Tage in Linz versandbereit oder abholbereit.

Sie können den Artikel gerne jetzt schon im Shop vorbestellen.

Wir hoffen Ihnen dennoch mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

www.poso.at

:cool::fresse::cool:
 
wenn du da kaufst, teile uns dann mal die Ergebnisse wie Lieferdauer und so weiter mit... Wäre nett.
z0Ink
 
8800gts

Hi
habe nen recht günstiges angebot gefunden ne 8800gts mit 640mb für 266€ is zwar immoment nicht lieferbar aber man kann sie ja für den Preis bestellen.....

 
Hier wird auch munter über das auf und ab der Preise getextet:


So aggressiv habe ich es selten erlebt, da wird im 5min Takt geändert, sogar ein Händler wie Compuland macht so ein schwammiges/unsicheres Rennen mit...
 
Sehr sinnvoller Beitrag... aber das ist eientlich nur positiv für den Endverbraucher @ Hummer13 oder nicht?
z0Ink
 
is ja gut jetzt, sonst wirste gesperrt, lies dir mal die Forenregeln durch... Spam ist verboten.
z0Ink
 
Ich will mir mit meinem Bruder einen zweiten spielefähigen Rechner zusammenstellen, der möglichst günstig sein soll.

Daher frage ich mich, ob ich ohne Bedenken zur 320er Version der 8800gts greifen kann, oder ob ich doch lieber ein bisschen Geld für die 640er Edition drauflegen soll?:confused:

Wie stark ist der Leistungsunterschied?:confused:
Ziel ist es, einschlägige Spiele wie Two Worlds, aber auch Loki und v.A. Crysis zum Laufen zu bringen.

Abgesehen von der Grafikkarte beabsichtige ich einen E6300 bis zum Limit zu übertakten. Zudem sollten zu den derzeitigen Speicherpreisen auch 2GB Ram kein Problem sein.:coolblue:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?