Problem auf der Festplatte C

Ich hab seid neulich das Problem, dass mein Windwos nicht starten will(Windowsladebalken erscheint, dannach kommt ein Blauer Bildschirm auf dem Desktop mit weißen Schriftzeichen,schlussendlich geht er aus und schaltet sich wieder an).
Ich habe dann versucht durch installieren eines neuen Windows Xp auf der selben festplatte( ich habe nur eine Festplatte C)
auf die alten datein zurückzugreifen die auf dem Desktop waren, dies war nicht möglich, was kann ich jetzt tun? sind meine Daten restlos futsch oder kann man noch zaubern? ich habe durch Acronis versucht ein Backup zu starten, da ich Dusell Acronis vorher nicht installiert habe ist dies nicht Gelaufen -,-
Bitte Um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
hm also bei festplattenschäden gehe ich immer in ne pc werkstatt.. die versuchen die zu klonen, und wenn das nicht hilft, dann versuchen sie eine datenrettung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?