WINDOWS 7 KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M Abstürze

New member
Hallo Experten
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem großen Problem helfen ...
also folgendes :
Während ich mit dem pc arbeite und Internet Radio höhere passiert es in unregelmäßigen Abständen das meine boxen ein kurzes merkwürdiges Geräusch machen und dann das Bild einfriert.
Ich komme nur dazu das Problem zu beheben, wenn ich den reset Knopf drücke. Danach fährt der PC ganz normal wieder hoch . ich habe mit Hilfe des Programmes WhoCrashed entdeckt das ein Treiber nicht ok. ist hier die Fehler Meldung

Meine PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit
CPU Typ TripleCore AMD Athlon II X3 445, 3062 MHz
Motherboard Name Asus M4N68T-M LE
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Pc ist Neu






Crash dump directory: C:\Windows\Minidump

On Fri 26.11.2010 08:41:37 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\112610-61979-01.dmp
This was probably caused by the following module: hdaudbus.sys (HDAudBus+0xDD16)
Bugcheck code: 0x1000008E (0xFFFFFFFF80000003, 0xFFFFFFFF9929CD15, 0xFFFFFFFF8B11CAB8, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M
file path: C:\Windows\system32\drivers\hdaudbus.sys
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: High Definition Audio Bus Driver
Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system which cannot be identified at this time.


On Fri 26.11.2010 08:41:37 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: hdaudbus.sys (HDAudBus+0xD963)
Bugcheck code: 0x8E (0xFFFFFFFF80000003, 0xFFFFFFFF9929CD15, 0xFFFFFFFF8B11CAB8, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
file path: C:\Windows\system32\drivers\hdaudbus.sys
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: High Definition Audio Bus Driver
Bug check description: This bug check indicates that a kernel-mode application generated an exception that the error handler did not catch.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system which cannot be identified at this time.

Leider ich kann nicht viel damit anfangen und ich wäre dankbar für jede Hilfe und rat

MFG nappy
 
Hallo nappy,

in der Fehlermeldung steht etwas von "High Definition Audio Bus Driver".
Das ist wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass der Audio Treiber deines PCs beschädigt, nicht richtig installiert oder unaktuell ist.
Deswegen lade dir am besten den neuesten Treiber für deine Soundkarte aus dem Internet und installiere ihn.;)

MfG,

fabihorst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?