Welche X-FI für Sennheiser Headset ???

New member
Also, ich habe mir jetzt das Sennheiser PC 161 (Stereo-Headset) mit Klinkenstecker geholt. Gefällt mir soweit auch ganz gut.

Jetzt habe ich das 161 an meinem Onboard-Sound (Realtek AC 888) angeschlossen. Würde aber gerne möglichst viel aus dem ja doch recht hochwertigen Headset rausholen.

Deshalb die Frage: Lohnt sich der Umstieg von dem AC-888-Onboard-Sound auf eine X-FI ??? Falls ja, welches ist die günstigste zu empfehlende X-FI ??? Gibt es evtl. andere oder bessere Soundkarten die ebenfalls einen sehr guten Raumklang mit einem Stereo-Headset gewährleisten ???

Was vielleicht noch wichtig wäre: Eine gute Musikqualität und die Möglichkeit Lautsprecher und Headset zu nutzen ohne ständig umstöpseln zu müssen (paralleler Frontanschluss o.ä.).​
 
Die ist ähnlich, hat aber keinen X-Ram - inwiefern der jetzt für die normale benutzung wichtig ist weiß ich aber nicht.
 
hmm da ich ne ähnliche frage habe hänge ich mich hier mal dran ;)

ich hab momentan die , also da waren halt noch 3 Spiele dabei, ich weis jetzt net, ob ich die bei meinem neuen PC weiter benutzen könnte. Also ob es sich lohnt die weiter zu nutzten oder ob der onboard-sound vom P5B Delux besser ist.
Dann würde ich nämlich noch n bissi was in ne x-FI investieren. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?