Entertainment-PC für Wohnzimmer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,
ich möchte meine "klassischen" TV/HiFi-Komponenten nun endlich austauschen und suche einen Allround-Entertainment-PC für´s Wohnzimmer, der alle klassischen Bausteine (DVD-Player, Radio, HD-Recorder usw.) ersetzt. Blu-ray disks sowie aktuelle Games sollte er flüssig wiedergeben können. Weitere Anforderungen:
- WLAN+Internet
- stromsparend
- sehr leise
- platzsparend
- wohnzimmertaugliches chices Design
Wer kann mich beraten? Google hat schon eine Alternative ausgespuckt, die soweit ich das beurteilen kann, die meisten Anforderungen erfüllt:
X-Media-1

show_image_in_imgtag.php
 
X-Media-1

show_image_in_imgtag.php

Das geht auch besser!
Anstatt der ATI nimmst du ne GTX, da du dann für die Games mehr Performance hast.

Ansonsten dürfte die Hardware ausreichend sein... eventuell noch ein anderes Netzteil mit paar mehr Watt.

Da der Pc den du gepostet hast 600€ kostet, vermute ich mal das, diese auch der Betrag ist den du maximal ausgeben willst oder?

Einfach mal diesen PC selber zusammenstellen auf irgendwelchen Online Shops. Ist meist billiger.
 
Soll auch TV geschaut/aufgenommen werden? Wenn ja welcher Anschluss?

Dein Link zu dem Rechner funktioniert nicht - zumindest bei mir...
 
Weil das sowieso nur ein Thread war, der explizit das verlinkte Produkt bewerben sollte, und weil der inzwischen gebannte Threadsteller sowieso nicht an Antworten interessiert ist (oder war), muß diesem Thread keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?