Hyrican PC CHIPSATZ Treiber Hilfe

New member
Hallo liebe Communitiy ,

habe ein paar probleme mit einem bei ebay gekauften pc, und da mir dieses forum empfohlen wurde das man hier immer hilfe bekommt versuche ich es einfach mal und hoffe das beste :rulez: !!!!

So es handelt sich bei mir um folgenden PC : Hyrican PCK 000176
ich habe mir diesen PC bei ebay gekauft so nach dem ich ihn erhalten hatte funktioniert alles super nur ich wollte ihn platt machen und habe dann auch neu windows installiert nur leider installiert windows ja manchze nötige treiber nicht mit ! SO das ich momentan kein Sound habe und zudem denke ich das die ich bestimmt auch die chipsatz treiber noch installieren muss nur leider finde ich diese niergends habe auch schon auf der hyrican seite geguckt doch da finde ich den pc nicht mal hier noch ein paar zusatz daten:

Hyrican PC PCK 000176, technische Daten:

Intel Celeron 2,4 Ghz
512 MB SDRAM
80 GB FP (IDE)
Nvidia GeForce4 MX440 128 MB (AGP), Lüfter etwas laut
Lite-On Combo Laufwerk (DVD-Rom 16x, CD-Brenner 24x/48x) (IDE)
3,5“ Diskettenlaufwerk
Lan on Board, AC97 Audio Controller on Board, 4x USB 1.1 (2xFront), Front Audio
Druckeranschluß, Game Controller Anschluß, COM-Anschluß
PCI VIA VT6421 Raid Controller (2x Sata intern, 1x Sata extern)




zudem habe ich die Graka gegen meine readon x1650 getauscht und für diese finde ich die richtigen treiber irgendwie auch nicht wenn ich diese von der ati seite nehme sagt er immer fehler hat den logo test nicht bestanden ?!?! ich weiß das es gute omega treiber für meine graka gibt finde diese aber nicht !!!
So mal gucken ob mir jemand mit all meinen Problemen weiter helfen kann ;)
Weiß nicht ob ich das alles richtig beschrieben habe meine Freund meinte einfach ich solls versuchen

MFG
Angelina und schonmal danke für die Antworten :cool:

Hier der Everest Bericht über alles !!



habe als txt datei reingestellt da ich den berichts hier nicht posten kann sit zulang
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ebay seite stand aber auch "die fehlenden treiber die nicht durch windows installiert werden können, sind auf der festplatte gespeichert"

sicher das es das model ist? vieleicht klebt auch ein zettel mit der richtigen modellnumer drann.

mal mit everest versuchen auszulesen welcher chipset und welcher soundchip verbaut ist.

da du windows neu installiert hast, hast du bei xp auch schon das sp2 oder 3 drauf, da einige treiber unbedingd das sp2 benötigen
 
oh danke für die antwort mhh verstehe evereste nicht und mein freund ist 2 wochen auf seminar kannst du mir da helfen :) :hmm:

hier ist der everste bericht



kann den hier nicht rein posten da er zu lang ist und habe service pack 3 drauf !!

ps: ach so ja habe die festeplatte ja formatiert x)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?