PC für spiele max. 700€

New member
hey leute,
in ca. 3 monaten will ich mir einen pc kaufen. Nun stellt sich die frage ob zusammengestellt oder im shop gekauft. 3D oder so braucht er nicht. Er sollte aber beim spielen wie cod 7 black ops oder battelfield bad company bei einer auflösung von 1920 x 1080 nicht schlapp machen und auch noch für modernere kommende spiele bereit sein( wenn das geht).
Mehr Geld als 700€ werde ich wahrscheinlich nicht zu verfügung haben.
Kommt bis in 3 monaten noch ein besserer prozessor etc.?
Mein notebook hat win7 installiert. Kann ich also win7 auf den pc installieren und beim notebook xp drauf machen ohne eine neue Cd zu kaufen?
aso und was haltet ihr von intel und was von amd also wo sind die unterschiede:confused:

danke für die kommenden antworten:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Es wäre in der Tat am besten, wenn du dir einen PC zusammenstellen lässt.
Allerdings sollte das dann auch erst in 3 Monaten geschehen, da Intel bis dahin einen neuen Sockel, LGA1155, auf den Markt bringt, zahlreiche Grafikkarten werden außerdem erwartet ...
 
Willkommen im Forum !

Es wäre in der Tat am besten, wenn du dir einen PC zusammenstellen lässt.
Allerdings sollte das dann auch erst in 3 Monaten geschehen, da Intel bis dahin einen neuen Sockel, LGA1155, auf den Markt bringt, zahlreiche Grafikkarten werden außerdem erwartet ...

danke aber was kann ich denn da so spielen;)
 
Mit 700€ wirst du so gut wie alles spielen können, die neusten Sachen halt mit etwas runtergeschraubten Grafikeinstellungen.
 
In diesem Thread wurde mir hier wunderbar geholfen. und mit dem pc spiele ich heute cod bo auf 1920 x 1080 mit allen einstellung auf maximum. ein traum!

falls bei mir wieder ein pc-kauf anstehen sollte, werde ich bestimmt erneut hier nachfragen, auch wenn ich selbst wenig beitragen kann ob meiner nicht allzu sehr ausgeprägten hardwarekenntnissen. :)

ich empfehle jedenfalls fleißig weiter... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?