Gigabyte mit eigenem Gaming Mainboard Diskussion

Kommentare-Dealer
ASUS ROG Serie gewinnt immer mehr an Bekanntheit, denn ASUS fügt durchgehend neuere Komponenten zu der Gamer-Serie. Nun will Gigabyte in die Richtung ebenfalls mehr machen und ruft die G1-Killer Serie ins Leben. Beim ersten Produkt handelt es sich um ein Mainboard auf Basis des neuen P67 Chipsatzes. Es wurden bisher jedoch nur wenige Informationen über das Mainboard herausgegeben. Es ist auch nicht so, dass Gigabyte bisher keine High-End Platinen auf dem Markt hätte, denn der taiwanische Hersteller bietet Boards wie das GA-X58A-UD9 für rund 480 EUR oder GA-P55A-UD7 für rund 260 EUR an, welche unumstritten auf High-End User ausgelegt wurde. Die neuen Platinen werden wohl etwas vom bisherigen blauen Design abweichen, will man anscheinend weitere Wege einschlagen.

Gigabyte-G1-Killer-Serie.jpg


Nicht lange ist es her, dass auch MSI die XPower Serie mit dem Big Bang-XPOWER X58 Board veröffentlicht hat. Die farbliche Trennung wäre sinnvoll, denn bisherigen nutzte Gigabyte einheitlich das Blau-Weiss-Design für die meisten Boards....

Weiterlesen: Gigabyte mit eigenem Gaming Mainboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?