Datenrettung mit Recuva ??

New member
Hallo Leute,

ich habe grad ausversehen meinen usb stick gelöscht, habe versucht mit recuva wiederherzustellen, aber er erkennt den stick nicht... ich soll ihn erst formatieren..??

Wie kann ich meine Daten Wiederherstellen?

Oder ist alles verloren?

LG

:-D
 
Naja, wenn man ein Medium formatiert, dann ist auch nicht alles weg.

Wenn man jedoch gar nicht auf den USB-Stick kommt, dann scheint mehr als die Datei verloren zu sein. Dann ist anzunehmen, dass die FAT des Stick defekt ist.

Mach mal ein DOS-Fenster auf und setze den Befehl:

chkdsk D:

Wobei D: den Laufwerksbuchstaben symbolisiert.

Werden Fehler gefunden, kannst Du versuchen die Struktur mit CHKDSK und den optionalen Schaltern zu reparieren.

Informationen zu chkdsk, findest Du hier: und in vielen anderen Stellen im wwwwwwww


Christine A.
 
re

Huhu,

und Danke für die Antworten.

Wenn ich chkdsk F: eingebe sagt er mit "chkdsk" ist für RAW laufwerke nicht verfügbar!!

Ich habe ihn gelöscht als ich meinen Laptop neu Aufgespielt habe, aus schleierhaften gründen habe ich im installationsmenü den stick gelöscht, weil ich dachte es sei ein ungenutzter teil meiner Festplatte.(hab nicht richtig gelesen :-D )

Ich kann auch nicht mehr auf den Stick zugreifen, muss vorher Formatieren.

Wenn noch wer ideen hat immer her damit.


LG Pete
 
Schau Dir mal die Informationen auf nachfolgend genannten Seite an:

Link hierzu:

Es gibt im Netz dazu noch einiges an Informationen und ich muss mich leider ausklinken, weil ich mit einem derart gelagerten Fehler, noch nie etwas zu tun hatte.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ein Format auf dem Stick die Lage verschlimmert.


Christine A.
 
re

Danke für Deine mühe, aber English ist jetzt nicht grad meine Hauptsprache hehe..

...hab mir mittlerweile fast alle Daten, und Dateien neu organisiert..

LG
Pete
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?