P55 Mainboard Hilfe

New member
Hallo miteinander,

Ich will ein neues System will um es zuerst zusammen bauen, dann OC'n und wasserkühlen... zum Spaß.
Ich will mal erst das System zusammen haben, und da brauche ich hilfe mit der MoBo entscheidung.

Ein paar richtlinien:
- <200€
- mind. 5 Lüfteranschlüsse (da ich ne i7 und ne gtx 470 kühlen werde, oder spinne ich da mit der Anzahl?)

Nach ein paar recherchen habe ich mich in das EVGA P55 FTW verguckt... sieht einfach geil aus mit dem full-schwarz-look.

Ich bitte hier um Rat ob dieses Motherboard am geeignetsten ist um den Zweck, oder ob ein anderes eine bessere Leistung um den Preis bringt.

Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?