Kaufberatung! Welche Graka!?!?

New member
Servus,

ihr kennt euch sicherlich viel mehr aus wie ich und könnt mir sagen, was ich am besten für 200 EUR. bekomme?

ich zocke auf einen 22" TFT mit 1680*1050 und möchte eigentlich alles auf high spielen (-:

ich dachte bis jetzt an diese hier

vielen dank!
 
Für den Preis bekommst du eine GTX470 neu vom Händler ;)

Wenn du bei Ebay schaust such ruhig nach einer HD5870/GTX470/HD6870. Obwohl ich denke letztere wird noch nicht unbedingt bei Ebay als Schnäppchen zu schießen sein. Ich habe für meine HD5870 150€ bezahlt, leider ein GSOD-Modell, naja größtenteils ist das im Griff.
 
mein system:

GeForce GTX 275
AMD Phenom II X4 955 (3,6 GHz)
8 GB RAM auf 1333 MHz
Netzteil ist auf jedenfall ein MArkenteil (nix billiges^^)

in gamestar steht die beste Grafikkarte für das geld ist die MSI N460 GTX Hawk

ich will die neusten spiele einfach in höchster grafik spielen können und das mit mindestens 60 FPS

die 275 will da nicht mehr so ganz mitmachen (Fallout New Vegas)

oder meint ihr, es ist besser noch zu warten, bis die 500er serie ausgebaut ist und preise fallen? xD
 
dann verzapft gamestar aber ganz schön müll wenn man die gtx 470 schon für ~ 200€ bekommt!!!

du solltest trotzdem mal nachschauen was für ein netzteil du hast
 
cooler master silent pro series 500 watt

aber ich glaube ich warte doch lieber noch ein wenig. nur wegen fallout eine neue graka holen is bischen blöd.
dann brauch ich für crysis 2 oder so gleich wieder neue...
flashpoint 2 würde ich auch gerne mal mit high spielen.

bei meinem system lohnt sich nur graka oder? rest passt? o_O
 
mal fraeg wegen den teuren OC karten...
kann man nicht einfach eine billigere kaufen und selber hoch schrauben?
mit meinem Antec 1200 gehäuße sollte da genug wind wehen, damit sie nicht heiß wird.

oder haben die oc karten was anderes? o_O
weil man bekommt ja schon eine 460 von palit neu für 130€
 
http://www.pcmasters.de/forum/grafi...d-gtx-460-gs-fermi-perfektion-diskussion.html

da gibs gerad nen test von der gainward 460 die ne 470er ine tasche steckt und sich auch mit ner 5870 messen kann laut den ganzen aussagen.... würde mich mal mit der beschäftigen oder einer gigabyte 460 oc... so teuer sind die oc karten nich mehr und die oc karten haben meist gute kühlung und sind recht leise....sorgen um die nächsten spiele würd ich mir da nicht machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?