Neues Headset...!

New member
hi,
Ich brauche ein neues Headset...Ich spiele gerne und viel und höhre auch für mein Leben gerne Musik!!! Was könnt ihr mir empfeheln?:confused: Ich habe ein Preislimit von 50 Euronen.:(

Ich hab hier schonmal eins rausgesucht :-D:



Ist das gut?


Danke schon einmal im Voraus!

grüße,
Xardas
 
Würde an deiner Stelle noch 10€ sparen und mir ein Sennheiser PC 161 holen. Dann hast du auf jedenfall ein Top Headset, was qualitativ absolut hochwertig ist und warscheinlich hast du das dann auch länger als irgendwelche anderen, hatte schon viele andere immer ging was kaputt entweder MIC oder eine Ohrmuschel ist ausgefallen. Das Sennheiser habe ich jetzt schin sehr lange, ist mir auch leider öfters runtergefallen, aber funktioniert immer noch wie am ersten Tage, keine Einschränkungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?