Mainboard installieren?!

New member
Hey..ich habe heute mein ersehntes p5e deluxe bekommen, und hab natürlich sofort cpu und neue graka raufgebaut. Hab den pc gestartet, aber er sagt nur immer: no drivers detected! Ist ja auch verständlich, wenn ich nicht auf mein desktop kmm. Hab also die beigelegte cd rom eingelegt und eingestellt, dass er die startet. Soweit alles gut. Dann veht er ins setup und fragt nach 32bit, 64bit. Ich sag 32bit und im nächsten bild, soll ich dann mein floppy an A "connecten" . Keine ahnung, was ein floppy ist, und keine ahnung wie ich mein "floppy" an A anschließen kann :( häng da einfach nur im bios fest und kann nicht starten.. Hilfe (; rechtschreibung ist nicht so toll, da ich nur übers hany im moment reinkomme und das so ein gefummel ist (; lg madex


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Er sagt mir im setup: Connect youre formated floppy to A. Aber meine sata oder mein laufwerk hat kein floppy anschluss -.- wie also installieren??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wenn ich das ganze do durchlaufen lasse, bekomm nach dem windows lade schiirm einfach nen bluescreen und es geht von vorne los..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs vielleicht hinbekommen..setz grad dos neu auf..vielleicht klappts ja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein BIOS Reset. Das mit dem Floppy musste einfach ignorieren, das kann ja nicht sein, die gibts ja schon ewig nicht mehr.

Lad dir mal den entsprechenden Intel Treiber so runter, und installier den dann.
 
Mhm..kann ja leider nichts runterlade , da ich nich in dos reinkomme, sondern kurz vor dem start nen bluescreen bekomme und der sofort wieder re-bootet..habs versucht mit dem neu aufsetzen, aber friert immer bei 12%_ ein -.- ich weiß grad nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich solltest du einfach nur dein windows neu installieren. kann schonmal sein das, wenn du auf einen anderen chipsatz wechselst, nach dem bootscreen nen blauer kommt. ansonsten mal im abgesicherten modus probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?