Auswahl zwischen Leistungsstarker/Energiesparender GPU

New member
Hi Guys/Girls,

ich hab mir einen Acer Notebook gekauft ( hoffe bin im Grafikthread richtig ).

Ich möchte das mein Notebook generell mit der Intel HD Grafikkarte startet und ich bei Bedarf auf die Radeon 5850 HD wechseln kann, die bisher als Startgrafikkarte eingestellt ist.

Im Phoenix-Bios hab ich keine Möglichkeit gefunden dies umzustellen.


Des Weiteren startet mein Notebook immer W-Lan beim hochfahren, wo kann ich dies deaktivieren? ( Gehört nicht in Grafikthread aber vllt kann mir jemand helfen )

grüße !
 
Nicht eben sinnvoll, zwei Threads zu einem Problem zu eröffnen.
Weil ich meine, daß das ein reines Notebook-Problem ist, weil es ja bei anderen "erwachsenen" oder Desktopsystemen nicht auftritt, verweise ich mal auf den anderen [diesbezüglichen Faden].

Und mache hier zu ....
 
Ich mach hier mal wieder auf, hier hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Der andere Thread wurde parallel geschlossen, deshalb hier wieder ein Re-Open.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?