Aufnemen was man zB. übers Internet hört geht nicht mehr!

New member
Aufnehmen was man zB. übers Internet hört geht nicht mehr!

Hallo!

Seit ich meine neuen Hardware komponenten in den pc eingebaut habe, funktioniert das aufnehmen von dem was ich aus meinen Lautsprechern höre nicht mehr. Ich habe mir den neusten Treiber von Realtek runtergeladen aber es funktioniert nix :/..weder mit nero soundtrax, audacity oder dem audiorecorder von win 7... es bringt auch nix wen ich den grünen stecker vorne anstecke.
habe auch keine extra soundkarte verbaut. mainboard ist ein gigabyte GA-870A-UD3

bitte um hilfe!

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?