Interessantes Komplett-System Angebot (?)

Active member
Schaut mal hier:



Ich dachte, dass ist mal ein ganz attraktives Angebot für die 666€, mit 400GB Festplatte und 4GB RAM!

So nach dem Motto: :wayne: :D
 
Is doch totaler Mist...zum Zocken sowas von ungeeigent mit der "Graka"...und für Office? Oh ja...da braucht man natürlich 4GB Ram und 400GB Festplatte?

Abgesehn davon das die übrigen Komponenten wie Mainboard, Netzteil und Ram zu 99.9% Müll sind.

Für as Geld bekommt man besseres/sinnvoleres.
 
nicht kaufen!

Ich glaub's ja kaum!

Vor ein paar Minuten hab' ich was zu Shared-Memory Grafiklösungen gepostet.
Und nun stolpere ich über ein Desktopsys mit einer solchen Lösung!
Ruft mal den Link auf und scrollt die Seite soweit nach unten, bis Ihr den Text unterhalb der Gehäuseoptionen lesen könnt. Da steht zwar nicht explizit Shared, sondern eine andere Verklausulierung!
Originaltext "Preiswalze"

In diesem Rechner ist ein leistungsstarker PCI-Express Radeon 1250 Grafikchip von ATI mit bis zu 512 MB DDR2 Ram System-Memory verbaut.
So nun schreie ich mal:
UM HIMMELSWILLEN, FINGER WEG VON SOLCHEN ANGEBOTEN !!!
So kann man Preise auch "walzen" - und unzähligen ahnungslosen oder unaufmerksamen Käufern völlig überteuerten Neuschrott verkaufen!

herzlichst
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt rofl ey, leistungsstark? Für was denn? Solitär? Das schafft er grad noch so...512MB Speicher...naja man weiß ja nie...evtl bei Rommé da man mit mehr Karten spielt^^.

So ein Scheiß ey, damit lassen sich ahnungslose Kunden übern Tisch ziehen.
 
Irgendwann bauen die eine X1000 mit 1GB ram um mehr Kunden anzulocken!
OMG wie kann man nur so einen Mist produzieren!

Ich glaube ich werde nen Shop aufmachen wo es vernünftige Komplettsysteme in allen Preislagen zu kaufen gibt - ist auf jeden Fall eine Marktlücke.
 
Naja, ist mir schon klar dass der RAM und die Grafikkarte Schrott sind. Aber für 666€...?
Aber für Office ist das System doch Ok, die Festplatte ist schön groß...
Und ist doch egal obs shared ist, hat doch 4GB :D

@KeKs:

Stimmt :D
In den meisten komplettsystemen ist nur müll drin, und zwar überteuert. Aber wenn du gute Sachen abietest, kostet das dann auch mehr, und die meisten Leute kaufen einfach, ohne groß zu gucken ob das auch gut ist und lassen sich von Zahlen blenden...
 
Wenn du sowas privat machst und die Systeme selber zusammenbauen willst, wirst du auch so genug zu tun haben ;) Wenn man günstige Großhändler findet wie die von Hardwareversand kann man sich sicher auch gute Preise machen, Hardwareversand selbst bietet glaube irgendwas für Großabnehmer an und die sind ja schon ziemlich günstig.

Aber leider kann ich sowas nicht machen, da ich noch nicht 18 bin :D
 
Hardwareversand ist kein Großhändler, sondern bezieht seine Ware wiederum von einem, so groß ist der Laden nicht und die Lagerhaltung ist aus Platzgründen nicht so riesig, läuft halt mehr just in time, zugegeben dafür recht zügig wobei ich sicher bin das die sich in liefernot bei Atelco bedienen.
Wenn du einen kleinen Krauterladen hast ist es ja auch klar das du nicht die Konditionen wie ein großer bekommst, dein Abnahme ist ja viel geringer.

Früher habe ich meinem Hardwaredealer häufig beim Zusammenbau der Kisten unterstützt, heute kaum noch, auf der einen Seite hat sich der Kunde etwas Wissen angeeignet und legt selbst Hand an, oder er greift zu eben solchen Angeboten wie im MM, Saturn ect. zu haben sind, reicht ihm ja auch völlig. Ich kenne viele mit Siemens Rechnern, völlig zufrieden, nie mit Problemen, hi und da mal aufgerüstet und fertig, solche wie hier genannten Angebote haben daher ihre Berechtigung.
Schließlich sind die "JedenTagBencher" eine Minderheit und gezockt wird Dank der Tätigkeit im Forum auch nur noch selten ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?