Brauche noch ein paar teile, Gamer-Pc!!

New member
Hallo,

seid 4 tagen hab ich die halbe Kaufberatung gelesen,
und mir diesen halb fertigen pc dank eure Erfahrung und hilfe zusammen gestellt.

Intel i5 760 4x 2.8 Ghz mit dem S.Mugen 2 Rev.B kühler
Gigabyt GA-P55 Usb3
Gigabyt GTX470 Soc 1280
Samsung Spinpoint F4 320Gb für sys
Samsung EcoGreen F2 1tb für rest


Die oben genanten Teile sind sicher die Kauf ich, weil ich nur Positives gelesen habe über die teile hier im Forum.:rulez:

* Cooler Master 690 II Lite PCGH White Edition o.NT will ich als Gehäuse,
Für den brauch ich noch die passen den kühler.Hilft mir :) :eek:

* Arbeitspeicher würd ich mir 4gb G.Skill eco 1600 aber erlich ich will meine 8Gb
Hier zu brauch ich Meinung bzw hilfe von Euch. Hilft mir :) :mad:

* Netzteil fehlt noch wo ich mich nicht entscheiden konnte.
Seasonic, Cougar ,Crosair keine ahnung und wieviel Watt ?.Hilft mir :)

* Laufwerk, lohnt sich Bluray-Brenner ?? oder Normales DVD Brenner ?

* Tastatur Roccat Arvo ,
Maus Roccat Kova,
Headset Plantronics GameCom 777
Würd ich kaufen wenn keiner was negatives schreibt


Bitte keine richtigen Fachwörter verwenden hab Erlich keine Ahnung
 
Passt alles. Lediglich bei der Platte würde ich eine F4 2TB EcoGreen oder eine F3 1TB EcoGreen nehmen...

Gehäuse ist dein Ding, als Kühler entweder Scythe Mugen2 oder EKL Brocken.

Wenn du unbedingt Kohle rauswerfen willst, dann hol dir 8GB - bringen wird dir das, wie du bestimmt schon gelesen hast, nichts.
Irgendein Kit aus , im Zweifelsfall mit möglichst wenig Spannung.

Seasonic S12II/M12II 520W, Cougar CM(X) 550, Corsair VX 550, Coolermaster Silent Pro M500/M600, Antec New TP 550W,...
Irgendwas um die 450-550W von den genannten Herstellern.

Ob sich BlueRay für dich lohnt musst du wissen.
Wenn du noch keine BlueRays hast, dann Nein. Rohlinge sind auch noch teuer, wenn dann nur ein Laufwerk, keinen Brenner. Gibt's ja als recht günstig.

Eingabegeräte müssen dir passen, da kann man auch nicht viel dazu sagen...
 
Danke für die erliche und schnelle antwort.

im Zweifelsfall mit möglichst wenig Spannung.
wie meinst du das ?

Seasonic S12II/M12II 520W, Cougar CM(X) 550, Corsair VX 550, Coolermaster Silent Pro M500/M600, Antec New TP 550W,...
Irgendwas um die 450-550W von den genannten Herstellern.
Merk ich mir.Welcher von denen ist leise ?


Ob sich BlueRay für dich lohnt musst du wissen.
Wenn du noch keine BlueRays hast, dann Nein. Rohlinge sind auch noch teuer, wenn dann nur ein Laufwerk, keinen Brenner. Gibt's ja als recht günstig.
Hast recht Laufwerk lang völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht 1600er RAM mit dem Board überhaupt? Habe mir mal erlaubt die runterzuladen und dabei entdeckt, dass 1600 nicht als unterstützer Arbeitsspeicher angegeben ist.
Unterstützt DDR3 2200/1333/1066/800 MHz Arbeitsspeichermodulen
Irgendwo habe ich dann auch noch in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Probleme mit dem G.Skill 1600er RAM und dem Mobo gab. Ich habe zwar bestimmt nicht soviel Ahnung wie Gouda, aber ich wollte darauf nur aufmerksam machen, da ich mir da selber unsicher geworden bin und jetzt zu RAM greife.
 
Geht 1600er RAM mit dem Board überhaupt? Habe mir mal erlaubt die runterzuladen und dabei entdeckt, dass 1600 nicht als unterstützer Arbeitsspeicher angegeben ist.

Irgendwo habe ich dann auch noch in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Probleme mit dem G.Skill 1600er RAM und dem Mobo gab. Ich habe zwar bestimmt nicht soviel Ahnung wie Gouda, aber ich wollte darauf nur aufmerksam machen, da ich mir da selber unsicher geworden bin und jetzt zu RAM greife.

wow stimmt das ..... wenn ja dann hab och ein problem :)

soll ich dann eher 1333er ram nehmen ? und kein 1600 ??
 
Der 1600er wird vom BIOS runtergetaktet und läuft dann als 1333er - sollte keine Probleme geben.
Er sollte DEFINITIV laufen, keine Probleme zu erwarten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?