Flashplayer 10 verursacht Bluescreen.

New member
Hallo Community.

Wie der Titel schon sagt, hängt sich mein Pc immer auf, wenn ich auf Youtube, myvideo oder sonstwo Videos mit dem Flashplayer 10 abspielen will und ich erhalte einen Bluescreen.
Jetzt habe ich ersteinmal wieder den Flashplayer 9 drauf, da wenigstens YouTube wieder läuft aber um z.B. Southpark zu streamen brauche ich den Flashplayer 10.
Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert aber überall das Gleiche.
Treiber sind auch auf dem neusten Stand und Viren sind auch nicht die Ursache.
Hat wer Erfahrung oder denkt das Problem zu kennen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mfg Entdeckerr
 
Bei verschiedenen Problemen empfiehlt Adobe die Deinstallation mit einem speziellen Programm.

Download und Infos:


Bei einer Bluescreen empfiehlt es sich den Meldungen wenigstens einmal nach zugehen.

Hilfreich ist dazu ein kleines Tool von:

NirSoft: - BlueScreenView


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?