Gehäuse für 100,- €

New member
Hall*
Ich habe 100€ zur ferfügung und will damit 2x2 *kaltlichtkatoden ( rot oder blau) und ein geheuse kaufen

Die forausetzungen sind bei geheuse :
Muss innen auch lakiert sein (am besten schwarz)
es solte ein windows haben*
Es mus eine his hd 5830 reinpassen (28 oder 29 cm lang ich weis gerade nicht genau)
Es solte ein mugen 2 reinpasen
Es solte eine gute arflow haben*
Es solte ausen auch schwarz sein (kann auch rote oder blaue stellen habben muss aber nicht)
 
Siht gut aus kannst du oder jemand anderst noch etwas anderes rausuchen bitte. und es were gut wenn ich meine 2 120 mm lufter weiter ferwendenn könte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das von PC-Neuling gennate Lexa S kann ich nur empfehlen. habe ich auch! Top verarbeitet undsoo...sieht dazu noch sehr geil aus, ist aber geschmackssache!
 
wie wäre es mit dem NZXT guardian?
die klappe sieht anders aus, hat ne schike led anzeige und mein mugen passt rein ( wobei man den seitenlüfter abmachen muss) :D
 
ich mag eigenlich garkeine so klappen und ihr dürft auch gerene geheuse mit roter oder oranger beleuchtung forschlagen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie findet ihr das ist das gut ferarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du unbedingt die 100€ ausgeben? Ich könnte dir sonst alternativ ein Gehäuse bieten, das alles das hat was du brauchst, inkl. 2 schon vorhandenen funktionierenden Kaltlichkathoden.

Es handelt sich dabei um das Aerocool Aeroengine II, kannst ja mal in meinen Verkaufsthread aus meiner Signatur schauen, der PReis sollte dir definitiv entgegen kommen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?