Aus 250 GB nur noch 18 GB ??

New member
Hallo!

Habe auf eine neue interne Festplatte Windows 7 Installiert. Bei der Installation 18 GB ausgewählt auf das ich win 7 installiert habe. Nun meine Frage, wo ist der rest hin? Wenn ich auf Start Computer gehe dan sehe ich nur eine Festplatte mit 18 GB Platz und die Festplatte ist aber 250 GB groß xD

Bitte um schnelle hilfe, was hab ich falsch gemacht?

EDIT: Thema kann gelöscht werden da GELÖST durch Partition Manager von Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du hast einfach vergessen, den Rest der Platte zu fomratieren, bzw zu partitionieren.


Ich lass hier aber trotzdem mal offen, es gibt bestimmt noch andere die das gleiche Problem haben und sich dann hier einfach dranhängen können :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?