Gif-Animations-Editor

New member
Hi Leut´z

ich such ein Programm mit dem ich kleine GIF´s selber basteln kann.

Vielleicht einer ein gutes Prog. zum free Download parat?
 
Mit Hilfe der foreninternen Suche hättest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diesen Threat gefunden. Unter dem Post#20 ist 'ne kurze Beschreibung und 'n Downloadlink für ein für Dich passendes Tool zu finden.

Ob's gut ist und leicht zu handhaben ist, kann ich nicht sagen.
(Ich arbeite schon seit Jahren mit der Corel9-Suite, die ich für alle nur erdenklichen Aufgaben ge- und missbrauche.)
 
Wenn du Adobe Photoshop CS2 hast, ist da auch Imageready CS2 dabei - ist mit das beste Programm zum animieren, aber andere tun es sicherlich auch.
 
Mit Hilfe der foreninternen Suche hättest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diesen Threat gefunden.

Danke Horst! :coolblue: Aber ich frag lieber als das ich such...;)

Führt meistens zum selben Ergebnis.:D Nur einfacher und schneller.

Und Danke für deinen Tipp. Aber Corel fand ich vor zehn Jahren schon langweilig.

@KeKs CS2? Hab PhotoShop 7, bringt mir der was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?