Silent Pc für Gaming, Videobearbeitung und -konvertieren

New member
hallo leute

hab ein neuen rechner zussmanegestellt und zwar den da



-was meint ihr schaaffrt er meine anforderungen und sollte möglich leise sein und der preis sollte nicht höher gehen..

-Was sagt ihr dazu und brauch ich unbedigt ein SSD festplatte oder reicht ein samsung f3 spinpoint 500GB

-Passen die komponenten alle miteinnander Zusammen..




danke
 
Das kann man so machen. Eine andere Frage ist, ob man unbedingt ein 130€ Gehäuse nutzen muß oder ob ein günstigeres da nicht auch ausreicht.
Völlig überzogen ist das Netzteil. Ein 150€ teures Seasonic mit 750w brauchst du nicht, eines mit 500W würde völlig ausreichen.
Evtl. kannst du dann das gesparte Geld in mehr Arbeitsspeicher investieren, was dir das bearbeiten von Videos sicher erleichtert.
Eine SSD ist nicht nötig und macht auch erst ab der Größe einen Sinn, wo ich auch meine Programme und Games mit drauf packen kann, also ab 125GB oder mehr, weshalb dich das dann doch ziemlich teuer kommen wird.
Eine SSD nur fürs Betriebssystem ist quatch, weil mehr wie schneller startenden Rechner hast du nicht davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?