Letzter Check für meinen PC-Bau

New member
Hallo Community !

Ich hab die ersten Teile für meinen PC bestellt. Der Rest liegt dann Weihnachten unterm Baum. :D Hier sind meine vorgesehenen Teile. Habe das Netzteil nochmal geändert. Kann ich das so kaufen?

Intel Core i5-760 Prozessor 4x 2,80 GHz
Scythe Mugen 2 Rev. B
MSI P55-GD65
Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB
G.Skill ECO DIMM 4GB DDR3-1600 Kit (CL7-8-7-24)
Seasonic M12II-620 Bronze 620W ATX 2.2
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
Cooler Master Elite 430 -> bestellt
2x Sharkoon Silent Eagle LED -> bestellt
2x Sharkoon Silent Eagle 2000 -> bestellt
Scythe Kaze Master Pro 5.25" 6-Kanal-Lüftersteuerung -> bestellt


lg :)
 
Bisschen billiger noch. 120€ hab ich schon ausgegeben. Ich schätze mal, dass noch so ca. 800€ dazu kommen. :D


Also denkst ist alles im Grünen ja?

lg
 
Ja ich weiß, habe mir nur überlegt, da das 620W ein Kabelmanagment hat und wenn ich später mal aufrüsten möchte hab ich noch eine Reserve. :)
 
Ist aber trotzdem so. :p Die S-Serie ist bei Seasonic ohne Kabelmanagement, die M-Serie (selbstverständlich auch die X) eben mit. Technisch gleichen sich S und M.



Was steht da:

Anschlüsse (abnehmbar): 1x 20/24-pin, 1x 8-pin EPS12V, 1x 4/8-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe, 1x 6-pin PCIe, 6x SATA, 6x IDE, 2x Floppy

Abnehmbar = mit Kabelmanagement
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?