[W] Mein Laptop

New member
Hey, da ich meinen Laptop vielleicht verkaufen will bräuchte ich einen ungefähren aktuellen Preis :)

Die verbaute Hardware:

Intel Core 2 Extreme X7800 @ 2x2,6GHz - 2x3,0GHz
(funktioniert tadellos dank des freien Multis)

nVidia GeForce 9800M GTS 512MB

1x2GB & 1x1GB DDR2 = 3GB Arbeitsspeicher
(Marke müsste ich nachgucken)

320GB Festplatte von Western Digital

mattes Display, schöne Farben, Auflösung von 1440x900

+ Tasche ;)

Über eine Schätzung wär ich euch sehr dankbar:)


Mit freundlichen Grüßen
Red
 
hmm 500-600€ ist was verkratzt oder so ?

Um welche Marke handelt es sich oder besser Modell ?
 
Akku ist noch OVP falls das interessant ist :)
Der lappi schafft 2x AA und 1/3 des AF bei Call of Duty Black Ops bei einer Auflösung von 1440x900 :)
 
1/3 des AF ? :D

Joa kannst ja noch dazusagen, dann bekommst evtl. nochmal einen fuffi mehr, aber das wars auf jeden Fall, da es das Ding neu für ~740€ oder so um den Dreh gibt, auch wenn du die Graka aufgerüstet hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?