Probleme mit Epson Stylus DX 4450

New member
ICh habe mir heute nee patronen gekauft ,( ich muss sehr viel drucken für meine mutter)... hab sie eingesetzt, druckkopfreinigung gemacht , wollte drucken zack sind streifen in den wörtern.. Gut dachte ich mir, machst ein paar mal Druckkopfreinigung , nein nichts, das beste kommt noch, bei jeder druckkopfreinigung wurde die schwarz weniger und weniger, beim drucken ging kaum was weg aber bei der drucklkopf reinigung...

Wenn ich was scanne und gleichzeitig ausdrucke funktioniert das , ich habe meine krankmeldung gescant und die wurde direkt danach ausgedruckt ... keine streifen kein gar nix ...

die patronen haben 27 euro gekostet (momentan geld probleme) ... habe bei dem angerufen wo ich sie gekauft hab ( orginal epson patronen bonus pack)... der konnte mir auch nicht weiter helfen auser eben druckkopfreinigung machen ... evt das der druckkopf verstopft ist , ... nur wenn ich druck kopf reinigung mach , zieht der die schwarz fast leer... ich hatte volle patronen frisch gekauft , und nun ist die schwarz fast leer ... laut utility ... das ärgert mich , eben hab ich nochma was ausgedruckt aber die streifen bleiben -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?