Aktueller Gaming PC um die 900 euro

New member
Hay leute,
ich suche zum jahreswechsel einen neuen gamming pc.
leider habe ich da nicht sehr viel ahnnung(zusammen bauen ist alerdings kein thema).
mein limit liegt bei 950 euro bekommt man in dieser preisklasse was aktuelles mit dem man auch ein paar jahre auskommt?

was ich nicht breuchte:
Bildschirm
tastatur
maus
Betriebsystem (windows 7 ultimate vorhanden)

Ansonsten müste alles neu sein.

ich habe auch noch ein paar extrawünsche wie einen Cardreder und eine W-lan Karte,sound-karte(falss diese nicht zur standart ausstatung gehört) auserdem solte das gute stück mindestens einen HDMI anschluss sowie mindestens einen e-sata anschluss besitzen.

Danke schon mal im vorraus


Gruß Donkamillo




PS. : Fachbegriffe und rechtschreibung sind nicht meine stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Bei deinem Budget würde ich es in etwa so machen:

Intel Core i5 760
Scythe Mugen 2 Rev.B.



Seasonic S12II 520
Samsung SpinPoint F4 320 GB (OS, Programme)
Samsung EcoGreen F2 1000 GB (Daten)
LG 22NS50

2 x (Gehäuse: vorne -> rein, hinten -> raus)
2 x (Seitenteil unten -> rein / Deckel oben hinten -> raus)



So hättest du ein sehr starkes und enorm hochwertiges System, das obendrein sehr sehr leise arbeiten würde. :) Für aktuelle und wohl auch zukünftige Games bist du damit bestens gerüstet ! W-Lan, Cardreader und eSata sind vorhanden.

(Die restlichen Links werden nach der Schule gerne nachgereicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hay herzlichen dank schoneinmal bin begeistert das das hier so schnell geht sobald das gehalt da ist wird nun auch der neue rechner kommen :D
vielen dank
 
Sry das ich jetzt in den Thread so reinplatze aber ich wollte keinen neuen erstellen da ich ich dacht hier is das besser so.

Ich möchte mir auch die Gigabyte gtx 470 SOC kaufen aber dazu einen AMD x6 1090t. Passt das gut zusammen?

Kann mir jemand erfahrung sagen?

Und wie is der x6 1090t so eig? im gegensatz z.B. zum Intel Core i5 760.

Verliert man bei intel, wenn man seinen Prozessor entfernt und den Scythe drauf baut, auch die Garantie? bitte um HIlfe :fuchtel:

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?