Hohe Netzwerkauslastung - brauche Analysetool

New member
Hallo,

seit einiger Zeit hab´ ich eine ziemlich hohe Netzwerkauslastung (60 prozent circa), weiss aber nicht, von welchem Programm der Traffic verursacht wird.

Kann mir da jemand ein einfaches Tool empfehlen, welches mir aufzeigt, welche Quellen/Prozesse Traffic verursachen?

Ich hab schon diverse Analysetools ausprobiert. Die zeigten mir aber immer nur an, wieviel Traffic ich derzeit habe im Up/Download, nicht aber die Quellen. :(

Wär echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG
Morphex
 
Ressourcenmonitor?

Ist ab Vista(?) schon dabei und zeigt dir genau das an was du brauchst. Einfach im Startmenü eingeben...
 
Danke Julian und Pixelflat.
Der Ressourcenmonitor ist natürlich ne geile Geschichte - hab nicht gewusst, dass es sowas in Vista gibt :rulez:.

Danke euch nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?