Smartphone mit Windows XP Embedded gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Abseits von Android, Blackberry OS und iOS gibt es auch noch andere Betriebssysteme, die auf einem Smartphone eingesetzt werden können. Im Sinne der heiligen x86 Kompatibilität hat nun der Hersteller ITG (In Technology Group Limited) ein Smartphone auf Windows XP Basis vorgestellt. Dabei bietet das Gerät sogar einige interessante Details, auf die es einzugehen lohnt:

xpphone01.jpg


So setzt man nicht auf eine CE Version des erfolgreichen Betriebssystems aus Redmond, sondern die Vollversion, mit der sich jegliche Programme auch auf dem Handy ausführen lassen – sofern das Embedded Windows nicht zu sehr...

Weiterlesen: Smartphone mit Windows XP Embedded gesichtet
 
finds pervers ein 10 jahre altes os welches nichtmal multitouch fähig ist und eigentlich für "richtige" computer gemacht ist auf einem smartphone einzusetzen:mad:. außerdem wird dass teil ab 2014 durch fehlende updates ziemlich unsicher.

gibt bestimmt trotzdem genug dumme die das ding kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2014...wieviele Leute die jetzt ein Handy kaufen benutzen 2014 noch immer das gleiche Gerät?

Ich kenne da niemanden der über 4 Jahre hinweg das gleiche Handy benutzt hat. Du etwa?

Da das normale Windows XP nicht ganz so scharf auf meine Daten ist wie der komische Roboter und das Fallobst ist ja irgendwie schon sympathisch.
 
Ab 2014...wieviele Leute die "jetzt" ein Handy kaufen benutzen 2014 noch immer das gleiche Gerät?
es ist ja oft so dass handys/smartphones nach einigen jahren verkauft oder verschenkt werden.

kenn sogar welche die noch ein über 10 jahre altes handy benutzen:wall:
 
Die Sache ist, dass du alle möglichen Anwendungen darauf laufen lassen kannst, was schon ein riesiger Vorteil ist.
Außerdem die Möglichkeit, das Gerät einfach an einen Beamer anzuschließen, quasi als mini mini Netbook.
Für den normalen Nutzer aber sicher nicht so interessant, eher was für den "Bastler" oder eventuell Business.

außerdem wird dass teil ab 2014 durch fehlende updates ziemlich unsicher.
Nicht unsicherer als MacOS oder iOS ;)
 
Also ich finds sehr geil, ich habs mir eben auf der Herstellerseite angeschaut und bin sehr begeistert. Es besitzt ja sogar einen USB-Anschluss - also sehr geil. Nur leider noch zu teuer für mich ... :(

Sehe gerade, dass es "nurnoch" 800$ statt 879$ kostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?