Welche Graka ist besser ?

New member
hallo leute hab folgende frage welche von diesesn grafikkarten ist besser oder ist überhaupt eine dabei die gut ist danke im voraus

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1024 MB ATI Radeon 5450 HDMI PCI-EXPRESS[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1024 MB Hypermemory ATI Radeon HD 3450

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1024 MB Xtreme Geforce 9 9500 GT PCI-EXPRESS[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]


[/FONT]
 
Fragt sich für was sie gut sein soll...

Office? Media-PC? Zocker?

Die beiden letztgenannten kannst du eigentlich schon streichen, die sind Schnee von gestern.
Dein Budget wäre noch wichtig zu wissen.
 
ehm die wären eigenlich zum zocken gedacht mit verbindung zum amd Quad 3,2 GHz und 8 GB ram

und des problem is ich kann für des geld was ich ausgeb noch eine von diesen drei grakas aussuchen
 
Dann kauf: Keine davon.

Wenn du wirklich einigermaßen anständig Zocken willst ist KEINE dieser Karten auch nur annähernd geeignet. Da hilft nur Sparen und dann was ordentliches kaufen...
Einen Quad+8GB mit einer dieser, mehr oder minder, Officekarten zu kombinieren wäre rausgeworfenes Geld.

Wieviel Hättest du den übrig?
 
Für was genau jetzt?
Nur die Karte, oder CPU und Speicher dazu?

Schreib bitte mal ausführlich was du alles brauchst und wieviel Kohle du ausgeben möchtest.
Hast du schon ein 64bit Betriebssystem? Welche Auflösung hat dein Monitor?
 
ok also ich brauch nen komplett PC weil eigenlicher gamer PC noch P4 drin hat und ich hab mir laptop gekauft jetzt will ich aber wieder nen richtigen gamer PC ohne monitor und alles weil ich des teil an meinen 42" anschließen werde
und den wollt ich mir kaufen aber des mit der graka hab ich mir gedacht kann nix gutes sein


so ja und sonst ja WIN7 64 bit hab ich aber schon alles brauch nur PC
also Board netzteil und alles
 
Vergiss den eBay-Rechner, da ist Altteileverwertung an der Tagesordnung. Nebenbei ist die Grafikkarte alles andere als eine Gamerkarte.

Für 400€ wird es schwer einen halbwegs aktuellen Zockerrechner zu konfigurieren.
Für 500 sähe die Sache schon anders aus.

400 ist wirklich dein Maximum?
 
Einen richtigen Gamer-PC komplett mit allen drum und dran für 400€ Budget wird schwierig bis unmöglich wenn man alles neu braucht.
Von diesen angebotenen Systemen bei Ebay solltest du abstand nemen, alleine das verlinkte System als Gamer-PC zu bezeichnen, grenzt schon an Betrug seitens des Anbieters. Eine 5470 ist eine reine office Karte und für nichts anderes zu gebrauchen, das ändern auch die 8GB Arbeitsspeicher nicht, wobei 4GB für einen Gamer-PC so oder so mehr als ausreichend sind.
 
So sähe imo die Minimalkonfig für nen ordentlichen Gamer-PC aus:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 480€ bei Planet4One

Der Phenom X3 lässt sich evtl. noch zum X4 freischalten, reicht aber auch so schon für alle Games aus.
Mit einem Athlon X3 und einer GTX460 768MB könnte man noch ~40€ sparen, was aber wieder einiges an Leistung kosten würde - gerade bei deiner gewünschten Auflösung am 42" auch nicht wirklich ratsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was is wenn ich mir den ebay rechner kauf und dann von meinem Taschengeld mit der zeit ein neues Board und graka kauf ?
 
und was is wenn ich mir den ebay rechner kauf und dann von meinem Taschengeld mit der zeit ein neues Board und graka kauf ?


Und was soll das bringen außer Geld doppelt auszugeben?
Wie gesagt, mit dem Ebayrechner wirst du so oider so nicht spielen können, mit der Verbauten Grafikkarte ist das nicht möglich.
Das verlinkte System von @Hardcore-Gouda bietet dir aber das Gamen und ist gerade mal 80€ teurer als der "Müll" von Ebay. Zudem haben die Komponennten eine viel höhere Qualität.
 
und was is wenn ich mir den ebay rechner kauf und dann von meinem Taschengeld mit der zeit ein neues Board und graka kauf ?
Vollkommener Quatsch...

Wie Urkman schon sagte wirst du dann viel mehr Geld reinhängen, hast Komponenten übrig die sich schlecht/gar nicht verkaufen lassen und sitzt immer noch auf einem miserablem Netzteil/Gehäuse.
Besonders das Netzteil kann dir die ganze Hardware schrotten - das wär mir das Risiko nicht wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?