Neuer Moni nur probs

New member
Halööle Pc Gemeinde,

Habe Folgendes problemchen....

Gestern hatte ich mir ein neun Monitor gekauft und zwar den LG Flatron E2240T war gestern soweit mit zufrieden ....

Bis auf das ich kein klares bild mit hingekricht habe....:fuchtel:

Naja auflösung geändert auf 720p genaue pixel zahl kenne ich nur leider nicht aufn kopf ... ^^

Nix Destotroz er lief dann aber fande die auflösung aufn desktop ziehmlich groß und wollte halt full hd haben.

Leider Gottes war dann wieder kein klares Bild :wtf: sonder eher son bild viele bunte Farben, so als würde man ein Handy daneben legen, FLimmern halt so ...

Naja dann habe ich bissl mit den auflösung rum gespielt hin und her probiert.

Ende vom Lied Monitor is nur komplett ausser Spezfikation und wie sich das schimpft ^^.

Naja dann habe ich halt pc neugestatet abgesichertert modus grafik treiber runter geschmießen und wieder neu gestartet...

Da lief bis auf das FLimmern ganz ok.

Dann habe ich von nividia seite wieder den aktuellen treiber installiert und siehe das wieder ausser spezifikation ohne das ich irgend was einstellen hätte können...

Ich bitte um Hilfe ...

Achja und wenn einer fragt habe eine Gefroce 450GTS


Würde mich über schnellst mögliche antworten freun

mfg tobi

Ps: entschuldigt bitte rechtschreib fehler is nicht grade meine stärke solche themen bzw schriftverkehr zu erstellen..
 
Mit deinem vorherigen Monitor lief aber alles perfekt?

Hört sich eher nach Grafikkarte an, aber ein neuer Monitor ist ja auch nicht immer ganz :)
 
Ok habs soweit hin gekricht läuft allerdings nur auf 720p

wenn ich auf 1080p umschalte flackter der monitor mit grünen schlieren?! kann mir da evtl wer weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?