zoopalola

New member
hi ich habe ein prob bei denn icq game zoopalola wenn jemand schreibt das ich mich in einen icq hilfe forum anmelden soll habe ich gehtan und wurde nicht angenomen des wegen hir also wenn ich es starte kommt die fehler meldung:

mindestens eine activeX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden.
Mögliche ursachen:


1) Diee aktuellen sicherheitseinschtellungen verhindern die ausführung
von activeX-steuerelementen auf dieser seite
2) Der herausgeber eines der activeX-steuerelementen ist geblockt

mir sagt das nichts kann mir jemand helfen /bei google habe ich nicht gefunden ) :wtf:


Ich bitte um hilfe
 
Hast du XP Antispy?
Mach mal:
Internet Explorer starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen
 
Die ICQ spiele laufen aber über den IE meistens. Also ist es ein einstellungsfehler von IE.
such in den Optionen mal was von wegen ActiveX oder sowas.
 
Sagte ich dir doch. Alle Spiele über ICQ laufen auf dem IE. Also wo guggst du dann logischerweise nach?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?