i3-540 & ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel?

Hallo,

sind die CPU i3-540 und der ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 kompatibel?

Mir wurde das als Kaufempfehlung gegeben, der Sockel 1156 stimmt auch, aber auf der Packung des ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev. 2 steht bei Kompatibilität nur: Intel Core i7, Core i5.

Und: reicht die Menge Wärmeleitpaste wirklich, die schon ab Werk beim Lüfter schon voraufgetragen ist, aus?
 
Ja, die passen zusammen.
Die Art der CPU ist erstmal egal, wichtig ist der Sockel. Und da der Kühler für 1156 zugelassen ist wird er auch passen bzw. kühlen...
Wenn WLP schon aufgetragen ist sollte auch diese ausreichend sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?