Zotac gtx 470 AMP! oder Gigabyte gtx 470 SOC

New member
Hallo,
habe vor mir die NV Karten zu kaufen.. Doch welche von diesen beiden Abietern??
Die gigabyte is halt nochmal n tick schneller als die Zotac.
Vll könnt ihr mir mit meiner entscheidung helfen
Danke
 
Da die beiden Karte quasi gelich viel kosten würd ich zur SOC greifen, da die noch ein bisschen besser ist.
 
Oh, sry. :) Ich scheine mich geirrt zu haben, hatte das aber echt so im Hinterkopf ...

Kühler ist sie (als die AMP!), leiser ist sie ...
 
Okay,
danke schonmal für die antworten :)
und wie findet Ihr die gtx 470 im allgemeinen ? Ist die grafikkarte eig. noch "high end" bzw. von der Leistung her gut ? Weil sind ja schon andere rausgekommen:confused:

Also kann ich damit die neueren Spiele spielen ?

CPU wird vll. die AMD Phenom x6 1090t 3.20GHz, was mir aber n bisschen Sorgen macht is der Boxed Kühler. Soll sau laut und schlecht sein, aber wenn ich einen anderen drauf setz geht die Garantie flöten :((( :wtf: :wtf:
 
Nimm die SOC. Da wurde von Gigabyte viel verbessert im Gegensatz zur normalen GTX470. Also bessere Bauteile, weniger Stromverbrauch bei höherer Leistung!
Außerdem belegt die SOC nur 2 und die AMP! 3 Slotplätze.
 
Denke mal der grösste Vorteil von der Gigabyte ist das die Zotac eine 3 Slotkühlung hat
3 Slots ? :eek: ernstahft ? Ich hab keine, aber das kann ich kaum glauben ?

@stillshady das die Karte aus besseren Bauteilen besteht ist mir neu ? Der Kühler ist besser ja aber die Karte ansich nicht. Von nem niedrigeren Stromverbrauch hab ich auch noch nichts gehört, weil die ja nicht untervoltet sind.

Und die AMP verbraucht glaube ich auch keine 3 Slots ? Natürlich sollte man den 3ten Freilassen das die Karte besser Luft bekommt, aber das muss nicht zwangsweise so sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?