Fifa 11 ruckelt auf jeder Einstellung

New member
Hallo Leute, ich hab ein Problem.

Ich habe Fifa 11 installiert und es ruckelt bei mir auf jeder möglichen Einstellung. (Auflösung runter, Rendering-Quali runter, MSAA runter)

Mein System:

Asus P5Q Pro Turbo
Intel Core2Duo @ 3,00 GHz
2GB RAM
Gainward GTX 275
Windows 7 32-Bit

Woran kann das liegen ?
Und vorallem... wie kann ich das beheben ?


Danke schonmal. ;)
 
mach mal den Patch drauf, der brachte bei mir einiges.

Da kommt dann unter den Settings so ne Auswahlmöglichkeit für AMD Karten, weils wieder Treiberschwierigkeiten mit den AMD´s gibt. Vllt. klappts bei deine Nvidia auch so, da Metro2033 bei mir erst flüssig spielbar war, als ich PhysX installiert habe und ich hab ne AMD Karte:fresse:.
 
Okay, also mittlerweile läuft es wieder flüssig.
Wer weiß woran es lag.
Lief sogar ohne Patch wieder flüssig.

Naja, aber hauptsache es läuft wieder ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?